der Bestellungen und Reklamationen per Telefon und E-Mail Überwachung und Bearbeitung offener Vorgänge Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistik sowie allen weiteren internen Abteilungen
und weitere Maßnahmen gehört ebenfalls zu Ihrer Aufgabe Sie übernehmen die repräsentativen Aufgaben, z.B bei Kundenveranstaltungen oder Teilnahmen an Messen Effiziente Interaktion und enge Zusammenarbeit
Maßnahmen Übernahme von repräsentativen Aufgaben, z.B bei Kundenveranstaltungen oder Teilnahmen an Messen Effiziente Interaktion und enge Zusammenarbeit mit dem kompletten Team Kundenbetreuung und Beratung
-Stammdaten (Vertrieb) Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen wie Einkauf/Logistik/Produktion und Versand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
-Stammdaten (Vertrieb) Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen wie Einkauf/Logistik/Produktion und Versand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
-Stammdaten (Vertrieb) Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen wie Einkauf/Logistik/Produktion und Versand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Qualitätssicherung das Reklamationsmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise erste
in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Qualitätssicherung das Reklamationsmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise erste
in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Qualitätssicherung das Reklamationsmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise erste
in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Qualitätssicherung das Reklamationsmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise erste
in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Qualitätssicherung das Reklamationsmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise erste
mit Bestands-/Neukunden Beratung, Erarbeitung sowie Realisierung kundengerechter, individueller Verpackungslösungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Entwicklungsabteilung Umsatzverantwortung
mit Bestands-/Neukunden Beratung, Erarbeitung sowie Realisierung kundengerechter, individueller Verpackungslösungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Entwicklungsabteilung Umsatzverantwortung
mit Bestands-/Neukunden Beratung, Erarbeitung sowie Realisierung kundengerechter, individueller Verpackungslösungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Entwicklungsabteilung Umsatzverantwortung
eingehender Kundenbestellungen und Kundenanfragen • Nachverfolgung der Kundenaufträge und Angebote • Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
mit Bestands-/Neukunden Beratung, Erarbeitung sowie Realisierung kundengerechter, individueller Verpackungslösungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Entwicklungsabteilung Umsatzverantwortung
mit Bestands-/Neukunden Beratung, Erarbeitung sowie Realisierung kundengerechter, individueller Verpackungslösungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Entwicklungsabteilung Umsatzverantwortung